
ErisX startet seinen Krypto-Futures-Markt – beginnend mit Bitcoin Storm
Der Krypto-Börsenbetreiber ErisX hat seinen Krypto-Währungsfutures-Markt gestartet.
Das Unternehmen plante ursprünglich, Futures-Produkte einzuführen, die eine breite Palette von Münzen gebunden haben, unterstützt aber derzeit nur Bitcoin-Futures-Kontrakte. Der Block berichtete am Montagabend, dass der Start von ErisX unmittelbar bevorsteht, basierend auf einer öffentlichen Bekanntmachung, die er veröffentlicht hat.
Während der Terminmarkt heute eröffnet wurde, werden laut Pressemitteilung die Kunden erst Anfang nächsten Jahres teilnehmen können.
Je nach Produktseite wird ErisX mit Monats- und Bitcoin Storm Quartalsverträgen beginnen
ErisX wurde 2018 vom Handelsveteranen Thomas Chippas gegründet und wurde von einer Reihe hochkarätiger Wall-Street-Unternehmen unterstützt. Im April startete die Bitcoin Storm Börse ihre Spot-Handelsplattform und sicherte sich 20 Millionen Dollar in einer Finanzierungsrunde der Serie Bitcoin Storm von Investoren wie Castle Island und Bitcoin Storm Dragonfly Capital Partners.
Zum Zeitpunkt der Gründung enthüllte das Unternehmen seinen Plan, eine Vielzahl von physisch gelieferten Futures für Bitcoin, Bitcoin-Cash, Ethereum und Litecoin anzubieten, wie The Block bereits berichtete. Aber bis jetzt bietet es nur den Handel mit Bitcoin-Futures-Kontrakten an.
Traditionelle Technologieunternehmen von IBM bis hin zu AT&T haben ihren Fokus auf Blockchain mit messerscharfem Fokus gelegt
Unternehmen aus aller Welt scheinen sich aufgrund der Kosteneinsparungen durch Datenmanagement und -transfer mehr für Blockchain als für Kryptowährungen zu interessieren.
Während alle zugesehen haben, wie J.P. Morgan und SocGen Krypto und Blockchain betreten, hat sich das Rampenlicht von der Big Tech entfernt und ihnen den Raum gegeben, im Schatten zu arbeiten.
Neueste Kommentare